von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
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Vertretung der Assistenz des stellvertretenden Direktors und Gremienassistenz Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare abgeschlossene
Anforderungsgerechte Vergütung JobRad Betrieblichen Altersvorsorge Anforderungen Du hast vorzugsweise einen Abschluss in einem kaufmännischen Ausbildungsberuf bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
und Organisation von Terminen Erstellung von Dokumenten Organisatorische und administrative Assistenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste
Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im gehobenen Assistenzbereich Praxiserfahrung im Umgang mit SAP Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Fließende Englischkenntnisse, verhandlungssichere
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
sowie Kunden und Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ ein Studium im kaufmännischen Bereich z.B. BWL, Business Administration
der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontaktpflege zu den direkten Ansprechpartnern der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben einschl. der Sitzungsvorbereitung und - Erstellung der Sitzungsunterlagen - Übernahme von Projektaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
und -bearbeitung Unterstützung Onlinemarketing Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau wünschenswert Berufseinsteiger sowie Quer- oder Wiedereinsteiger
am Jahreskongress DKOU Verwaltung von Dokumenten und Vertragsunterlagen Übernahme von administrative Aufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene Hochschulbildung bzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
Bearbeitung von (Sonder-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder in der Hotellerie Erfahrung im Assistenzbereich wünschenswert Kenntnisse
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau
für Nachhaltigkeits-Wirtschaft Unterstützung der Kollegen bei Vorbereitung der Netzwerk-Events Übernahme der Recherchearbeiten Unterstützung bei der Erstellung von Anträgen (z. B. Fördermittel) Unsere Anforderungen
, Terminplanung und Reiseorganisation Mitarbeit beim Abrechnung und Controlling Planung und Organisation von Meeting Vorbereitung von Präsentationen Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische
Veranstaltungen Support des signals-Teams (z.B. organisatorische Planung eines Team-Offsites) Unsere Anforderungen Erfahrungen in der Büroorganisation, dem Facility Management und der Eventorganisation Gerne
Durchführung von Versandaktionen Erstellung und Führung von Statistiken Pflege der internen Datenbanken Unsere Anforderungen Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung z.B. Veranstaltungskaufmann oder vergleichbare
Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Office-Management oder vergleichbare Erfahrungen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen (Microsoft Outlook, Word, Excel) Idealerweise Interesse
und Lieferantenmanagement Telefonische Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachgehilfin oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Sekretariat und Büroassistenz Sehr gute
, Präsentationen und Übersetzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Büromanagement, Immobilienkaufmann Erfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen
im Versicherungsmanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter oder gleichwertige Qualifikation Mehrjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
und Aufbereitung von Informationen und Daten sowie Erstellung von Textentwürfen und PowerPoint-Präsentationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
der Dienst-Kfz Anforderung und Ausgabe von Büro- und Verbrauchsmaterial Erstellung und Ausgabe von Gästeausweisen und Zugangsberechtigungen E-Mail-Bearbeitung mit Bezug zum laufenden Geschäftsverkehr Unsere
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder adäquate Qualifikation Nachweisbare Berufspraxis im (gehobenen) Assistenzbereich Versierter Umgang mit gängigen MS-Office
-Systemen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung sowie angemessene Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Kenntnisse der Energiewirtschaft von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office
und Steuerung der Agentur Unsere Anforderungen Erfahrungen mit Datenpflege, Datenbanksystemen und im Verbandswesen von Vorteil Gute PC-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten Sehr gute
von Mieteranfragen Entgegennahme der Telefonate Erstellung von Verträgen Übernahme von Assistenz-Aufgaben Erledigung von Schreibarbeiten Unsere Anforderungen Ausbildung als Rechts- und Notarfachangestellter
mit Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen
und Gesprächen Teilnahme an Messen und Organisation von Webinaren sowie Applikationsschulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
der Homepagepflege Schreiben praktischer Empfehlungen und Checklisten zur Umsetzung gesetzlicher Vorgaben Unsere Anforderungen Bachelor, Master, wenn kein Studium, hohes Know-how im geschilderten Aufgabenbereich
Inhaltliche Konzeption und organisatorische Durchführung von Veranstaltungen inkl. Budgetverantwortung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau
des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B
Verantwortung für die Rechnungsbearbeitung sowie deren Prüfung Organisation und Betreuung von Vertriebs- sowie Technikveranstaltungen Betreuung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
der Homepagepflege Schreiben praktischer Empfehlungen und Checklisten zur Umsetzung gesetzlicher Vorgaben Unsere Anforderungen Bachelor, Master, wenn kein Studium, hohes Know-how im geschilderten Aufgabenbereich
und Stammdatenpflege Kommunikation mit Wissenschaftsorganisationen und Verbänden des Gesundheitswesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare
Administration Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1
und Rechnungsprüfung Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokaufmann
und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene
mit Geschäftspartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Berufserfahrung im kaufmännischen
und Gesprächen Teilnahme an Messen und Organisation von Webinaren sowie Applikationsschulungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare